Balkenmangel, na und???
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Birte
Homepage:-
Zeit:23.12.2017 um 15:45 (UTC)
Nachricht:Liebe Agnieszka, meine Tochter ist ebenfalls von invdupdel8p betroffen. Ich habe auch schon über das Kontaktformular geschrieben. Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen.
Eine tolle Homepage ist das. Vielen Dank dafür. Es ist nicht leicht, an Informationen zu dieser Erkrankung zu kommen. Dank deiner HP konnte ich mir einen guten Überblick verschaffen.

Liebe Grüße

Birte

Name:Saida
E-Mail:saida161087rambler.ru
Homepage:-
Zeit:03.07.2017 um 15:28 (UTC)
Nachricht:Hallo alle zusammen.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen Wirbelsäule Korsett fürs Kind 1 Jahr alt . Aus meine Heimatstadt braucht eine Familie Hilfe , Kind würde an Wirbelsäule operiert nun brauchen die den Korsett leider haben die nicht genug Geld es zukaufen .

Name:Nathalie 
E-Mail:have_a_little_faithchello.at
Homepage:http://members.chello.at/musicismylife
Zeit:04.06.2017 um 08:59 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für eure wundervolle und sehr informative Homepage! Ich werde sehr gerne wiederkommen!

Von Herzen alles Gute und ganz liebe Grüße,
Nathalie

Name:Dany
Homepage:-
Zeit:04.01.2016 um 21:58 (UTC)
Nachricht:Schreibfehler ohne Ende=peinlich! Scheiß-HP

Name:Tony 
E-Mail:tony66t-online.de
Homepage:http://www.tonyhatrheuma.de
Zeit:25.09.2013 um 06:58 (UTC)
Nachricht:Hallo,
eine sehr informative Seite habt ihr da. Super gemacht und weiter so. Ganz liebe Grüße aus Vorpommern.
Kommentar:Hallo Tony,

vielen Dank für deinen Lob!

Liebe Grüße
Agnieszka mit Samira

Name:Mireille 
E-Mail:mireillem-a-seibt.de
Homepage:http://www.balkenmangel-kinder.de
Zeit:24.02.2013 um 15:08 (UTC)
Nachricht:Hallo,
eine wunderschöne Seite zum Thema Balkenmangel. Nun scheinen wir nicht mehr die einzigsten im Netz zu sein, die sich diesem Thema widmen, prima. Meine Seite ist leider nicht ganz aktuell, doch vielleicht schaust du auch mal vorbei. Liebe Grüße
Kommentar:Hallo Mireille,

vielen Dank für Deinen Lob ♥

Ab und zu schaue ich auf deine Seite. Leider habe ich durch die Zeit meine Zugangsdaten vergessen

Demnächst versuche ich den Kontakt wieder aufzunehmen.

Liebe Grüße
Agnieszka mit Samira

Name:Tom
Homepage:-
Zeit:30.11.2012 um 13:38 (UTC)
Nachricht:Ich wollte nur kurz meinen tiefen Respekt äußern!
Kommentar:Hallo Tom,

vielen Dank für Deinen Lob und GB-Eintrag!

Gruß
Agnieszka

Name:Anke
Homepage:-
Zeit:07.11.2012 um 22:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Samy,
ich bin schon öfters über Deine Seite gestolpert und wollte jetzt endlich mal ein paar Grüße da lassen!

Meine kleine Tochter (Anna geb. 2010) hat eine partielle Trisomie 8 und 13. Ein klein wenig habt ihr also gemeinsam

Liebe Grüße Anke
Kommentar:Hallo Anke,

vielen Dank für deinen GB-Eintrag!

Hoffe, dass Anna sich gut entwickelt und Ihr habt viele sonnigen Tage gemeinsam.

Liebe Grüße
Samira mit Mama

Name:Bea 
E-Mail:beatrice.pfisterbluewin.ch
Homepage:http://www.dasanderekind.ch
Zeit:16.07.2012 um 15:45 (UTC)
Nachricht:Liebe Samy

Vor zwei Tagen bist Du süsse tapfere Maus ja schon FÜNF geworden. Von ganzem Herzen will ich Dir nachträglich zum Geburtstag noch all meine Glückwünsche senden, dass das Leben positiv für Dich weitergeht und immer die guten Tage überwiegen für Dich, die Mama und alle, die ihr gerne habt.
Danke vielmals auch fürs Verlinken meiner HP-Sammlung. Ich knuddel Dich und die Mama ganz herzlich aus der Schweiz

Bea
Kommentar:Liebe Bea,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche ♥

Es tut mir auch Leid, dass wir den Kontakt nicht so halten konnten, wie ich es gerne hätte. Ich versuche es in der Zukunft zu ändern.

Drückerchen und ganz liebe Grüße ♥

Agnieszka mit Samira

Name:♥ Laura21_bittet_um_Gegenbesuch*danke* ♥ 
E-Mail:dfedwuni.de
Homepage:http://www.supondo.com/chat.php
Zeit:14.10.2011 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist wirklich toll gelungen ♥ ween Ihr einen gratis chatraum für eure homepage benötigt dann klick auf den oberen Link ♥ der chat lässt sich in ca 2 Minuten einbauen *liebe grüsse Laura social network www.supondo.com
Kommentar:Hallo Laura,

vieln Dank für Deinen Lob!
Demnächst werde ich auch deine HP besuchen.

Liebe Grüße
Agnieszka

 
  Heute waren schon 17 Besucher (150 Hits) auf meiner Homepage! Dankeschön :))