Balkenmangel, na und???
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:24.08.2011 um 21:19 (UTC)
Nachricht:hallo meine ferit Ihre Website sehr schön Ich bin ein neuer Standort eröffnet,warten
Kommentare Schreiben Vergessen Sie nicht,
Mit besten Grüßen
Kommentar:Hallo crazyferit,

danke für deinen GB-Eintrag.

Gruß
Aga

Name:Bea 
E-Mail:beatrice.pfisterbluewin.ch
Homepage:http://www.dasanderekind.ch
Zeit:19.07.2011 um 11:11 (UTC)
Nachricht:Liebe Samy, liebe Agnieszka

Ich bin bei der sommerlichen Überprüfung der bei uns verlinkten Homepages wieder mal auf Besuch auf Eurer wunderbaren, informativen und liebevollen Homepage - sie gehört eindeutig zu den schönsten und Besten! Und immer, wenn ich die Linksammlung anschaude denke ich an Dich, Agnieszka, mit groser Dankbarkeit, denn Du hast mir mit Deinen Ideen geholfen, die Sammlung so wie sie jetzt ist, übersichtlich zu gestalten.

Ich grüse Dich und Samy ganz herzlich aus der Ostschweiz und wünsche Euch alles Liebe

Bea

Kommentar:Liebe Bea,

vielen Dank für Deinen Lob ♥

Es macht mich immer wieder glücklich anderen Menschen helfen zu können.
Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt ♥

Agnieszka

Name:Torsten
E-Mail:ironhawk01t-online.de
Homepage:-
Zeit:13.07.2011 um 21:31 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ganz tolle und informative Seite hier. Wir kennen uns ja jetzt auch und da wollte ich mal liebe Grüße hier lassen

Vlg Torsten und Leia
Kommentar:

Hallo Torsten und Leia,

danke für den Lob.
Wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.

LG Aga & Family

Name:wenke reinboth
E-Mail:wenke-floristixt-online.de
Homepage:-
Zeit:17.06.2011 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich fahre mit meinem kleinen süßen Sohn mitte august bis mitte September zur Mutter kind kur in die Klinik Tannenhof Graal-Müritz. Meldet euch bitte,möchte gern vorher schon ein paar Leute kennenlernen. Lg Wenke und Henrik
Kommentar:

Hallo Wenke und Henrik,

wünsche Euch einen wunderschönen Augenthalt.
Erholt euch gut. Meldet Euch nach der Kur und berichtet wie es war.

LG Agnieszka mit Familie

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:19.12.2010 um 16:12 (UTC)
Nachricht:ich freue mich und sag Dir offen,
hast hier voll meinen Geschmack getroffen.
Hast eine schöne HP gebaut
worauf der Blick bewundernd schaut.
Hast gebastelt mit Niveau,
ist einfach schön, mach weiter so.
Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen,
ich könnt hier stundenlang verweilen.
Mein Lob ist der Mühe Lohn
von ganzen Herzen Gratulation.
Kommentar:

Danke schön!

Name:Sandra Petry
Homepage:-
Zeit:05.08.2010 um 20:32 (UTC)
Nachricht:Hallo,

eine wirklich supertolle Homepage!
Übersichtlich und informativ!
Wirklich klasse.
Bin beeindruckt

Ganz liebe Grüße
Sandra
Kommentar:

Danke Sandra,

drücke Phil von uns ganz herzlich.
Wir warten auf Eure HP...und unser nächtes Treffen

♥-liche lieben Grüße

Name:Marco 
Homepage:http://xtremereloaded-fanspace.npage.de
Zeit:08.07.2010 um 12:27 (UTC)
Nachricht: Hey tolle Seite

sieht richtig klasse aus ... haste super gemacht

weiter so

kannst dich ja auch bei mir eintragen

Danke

Grüße
Kommentar:

Danke Marco,

deine HP ist auch supi. Du hast auch viele Fans und GB-Einträge
Ich trage mich gerne bei Dir ein.

LG Samy mit Familie

Name:Bea 
E-Mail:beatrice.pfisterbluewin.ch
Homepage:http://www.dasanderekind.ch
Zeit:16.05.2010 um 15:23 (UTC)
Nachricht:Liebe Samy

Ich bin gerade auch wieder mal bei Dir zu Besuch und möchte Dir einen lieben Gruss dalassen. Ausserdem möchte ich Deiner Mama sagen, dass meine Linkliste durch ihre super Idee so viel gewonnen hat, es für alle einfacher ist und total unkompliziert, sie zu nutzen. Die Listen der Kinder mit Gendefekten oder auch Hirnfehlbildungen sind von den Aufrufen her bis jetzt Spitzenreiter.
Wünsche Dir und Deiner Mama weiterhin alles, alles Liebe
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Bea
Kommentar:

Hi Bea,

Mama hat sich sehr gefreut...so viel Lob zu lesen und sagte, dass es immer schön ist, anderen Leuten zu helfen.

VLG und Drückechchen
Samy mit Familie

Name:Biggi
E-Mail:birgit.jourdant-online.de
Homepage:-
Zeit:11.05.2010 um 10:13 (UTC)
Nachricht:Bin gerade über wkw bei Euch gelandet, weil ich wissen wollte, wem ich das Hepar Sulfuris empfohlen hab Tolle Seite, ich weiß es ist schwierig, aber laßt Euch nicht unterkriegen... schon gar nicht von einem Gerstenkorn :-)
Ganz liebe Grüße & GUTE BESSERUNG wünscht Biggi
Kommentar:

Danke Biggi,

...für die Hilfe, die Genesungswünsche und dass Du hier reingeschaut hast.

Liebe Grüße =))

Name:Barbara
Homepage:-
Zeit:03.05.2010 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Gute Besserung und viele liebe grüße von mir ...
Barbara
Kommentar:

Hallo Barbara,

danke schön für die Genesungswünsche. Samy geht es schon viel besser.

Liebe Grüße

 
  Heute waren schon 58 Besucher (201 Hits) auf meiner Homepage! Dankeschön :))